Selbstauskunft



Ihr habt Interesse an einer Adoption bzw. möchtet als Pflegestelle in unserem Verein unsere Hunde in Not unterstützen, dann benötigen wir vorab eine Onlineauskunft. Für den ersten Eindruck reicht auch unser Online-Kurzselbstauskunft über das nachfolgende Formular.  Idealerweise könnt ihr uns aber die ausführliche Selbstauskunft zukommen lassen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden der Selbstauskunft stimme ich zu, dass diese Daten für die Nachkontrolle an ehrenamtliche Mitarbeiter und Tierschutzberater des Tierschutzvereins weitergegeben werden. Ich weiß, dass durch vorsätzlich falsche Angaben zivilrechtliche Konsequenzen entstehen können. Darüber hinaus stimme ich zu, dass der Tierschutzverein meine Daten im Rahmen seiner Arbeit speichern, verarbeiten und verwenden darf. Dem steht die Weitergabe an Dritte gleich, sofern diese die Daten ausschließlich für die Arbeit des Tierschutzvereins nutzen. Eine Weitergabe oder ein Verkauf der Daten darüber hinaus findet nicht statt.

Download
für Pflegestellen (DE)
Selbstauskunft-Pflegestelle-deutsch (1).
Microsoft Word Dokument 106.5 KB
Download
für Adoptionen (DE)
Selbstauskunft-Übernahme-deutsch-1.doc
Microsoft Word Dokument 174.0 KB
Download
für Adoptionen (EN)
Adopting a Dog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.6 KB