Mitgliedschaft



Jede Mitgliedschaft hilft uns zusätzlich, einen Teil der Kosten der Tierschutzarbeit unseres Vereins mitzufinanzieren. 

 

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 24 Euro jährlich und wird vom Mitglied einmal jährlich auf unser Vereinskonto überwiesen. 

 

Unsere Mitglieder sind uns wichtig - jedes Mitglied ist für uns Teil unserer Tierschutzarbeit. Für eine Mitgliedschaft in unserem Verein könnt ihr uns mittels des Online Mitgliedsantrags alle für uns notwendigen Informationen zukommen lassen. Wir werden euch daraufhin kontaktieren.

 

Mitglieder werden zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und können sich dort über alle aktuellen Ereignisse informieren. Auch wählen alle anwesenden Mitglieder die Vorstandsmitglieder.

 

Aufgrund der Organisationsstruktur unseres Vereins, könnt ihr entweder den Dachverein Streetdogs Europe e.V. beim Zahlen der Rechnungen für die Verwaltungsaufgaben unterstützen (z.B. notwendige Versicherungen) oder aber eines unserer Teams: Team Rescue (Spanien & Bulgarien), Team Bordeauxdoggen in Not oder Team Onesti  Dog Rescue (Rumänien). Weitere Infos zur Arbeit der Teams erhaltet ihr hier. Bitte trefft dementsprechend eine Auswahl:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Absenden eures Mitgliedsantrages werden wir Kontakt aufnehmen. Unsere Mitglieder sind uns wichtig! Danke für Deine Unterstützung!