Notfelle

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige Hunde vorstellen, die uns besonders am Herzen liegen.

 

 

Die hier vorgestelleten Notfelle haben wir auf Grund ihres Alters, ihrer Gesundheit, ihrer psyschischen Verfassung oder der langen Zeit die sie bereits unvermittelt auf ein Zuhause hoffen ausgewählt, um ihnen hier eine bessere Vermittlungschance zu geben.

 

Natürlich freuen wir uns auch wenn sich für diese Hunde Paten finden, die uns helfen unter anderem die medizinische Versorgung der Nothunde zu sichern.

 

 

Unsere Krankenstation

In der Krankenstation finden sie unsere Notfälle mit gesundheitlichen Einschränkungen.

 

Hier gehts zur Krankenstation

 


Unsere Senioren

Immer wieder verlieren Hunde im Alter ihr Zuhause, andere durften ihr Leben lang keine Liebvolle Familie kennen lernen.

Hier möchten wir Ihnen einige Senioren Jahren vorstellen.

 

Hier gehts zu unseren Senioren

 


Unsere schwarzen Hunde

Völlig unverdient, haben sie es auf Grund ihrer Fellfarbe oft schwerer in der Vermittlung.

Hier möchten wir euch einige schwarze Hunde vorstellen.

 

Hier gehts zu den Schwarzen Hunden

 


Unsere Notfelle im Ausland

Auch im Ausland sitzen immer wieder Hunde die  es sehrs chwer haben vermittelt zu werden.

Manche von ihnen haben gesundheitliche Einschränkungen oder sind schon etwas älter, andere werden einfach übersehen.

 

Hier gehts zu den Hunden im Ausland