Angel

Rasse: Französiche Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Alter: Märt 2014

Größe: kleiner als 40cm
Gewicht:

Geburtsland: Ungarn

Aufenthaltsort: 35390 Gießen

 

 

Angel ist eine Schönheit. 
Leider hatte sie schon früh einen Bandscheibenvorfall, dieser wurde operativ behandelt und ist gerade gut am ausheilen.
Sie ist ein top fittes Kraftpaket.
Aber sie muss dennoch etwas schonend behandelt werden, daher kann die Maus nur in ein ruhiges Hunderudel ziehen, in der ihr niemand auf den Rücken springt. Als Einzelhund kann sie selbstverständlich auch vermittelt werden.

Erdgeschoss ist in jedem Fall zu bevorzugen.
Die Schöne ist verträglich mit allem, wobei sie Anfangs eher ein kleiner Angst-Motzer ist, und Rüden natürlich bevorzugt.
Sie ist absolut sozial. Menschen findet sie ausnahmslos klasse.
Und sie liebt es zu kuscheln.

Aktuell befindet sie sich auf Pflegestelle in Gießen

Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (nein)

Anfängerhund (ja)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (ja)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (ja)

Leinenführig (ja)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (nein)

Jagdtrieb (?)


Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997