Bärchen


Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
Alter: geb März 2018

Größe:bleibt klein
Gewicht: bis 4 kg

Geburtsland: Deutschland

 

Aufenthaltsort: Hessen


Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (nein)

Anfängerhund (ja)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (ja)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Unsere Chihuahua Welpen suchen ihre Menschen.

Wir möchten euch den kleinen Bärchen - Bub vorstellen, auf ihrer Pflegestelle wurde er von seiner Mama gemeinsam mit seiner Schwester Winnie liebevoll großgezogen.
Die kleinen haben ihre erste Babyimpfung und chippen super überstanden, sind mehrfach entwurmt, kennen Alltagsgeräusche, Autofahren und haben bereits Kontakt zu den anderen Hunden der Pflegestelle.
Das Hunde 1x1 müssen die kleinen Mäuse natürlich noch lernen, aber sie sind ja auch noch Babys.

Bärchen ist ein munterer kleiner Bub der neugierig aber bedacht die Welt erkunden möchte.
Nun sind sie bereit ihre Köfferchen zu packen und ihre Menschen im Sturm für sich zu erobern.

Unsere Welpen werden altersentsprechend geimpft und geschippt mehrfach entwurmt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 600€ vermittelt.

Chihuahuas sind Hunde im Miniformat mit großem Charakter, wer ihnen ein artgerechtes liebevolles Zuhause bieten möchte kann sich gerne mit uns via PN in Verbindung setzen.

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997