Elton


Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: August 2009

Größe: ca 35cm
Gewicht: ca 10kg

Geburtsland: Deutschland

 

Aufenthaltsort: 35390 Gießen


Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (ja)

Anfängerhund (ja)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (ja)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (ja)

Leinenführig (ja)

Autofahren (ja)

Grundkommandos (ja)

Bellverhalten (nein)

Jagdtrieb (?)


Elton ist ein sportlicher Wegbegleiter, der seine Menschen sucht, die mit ihm den Rest seines noch langen Hundelebens gehen möchten. Seine 8 Jahre merkt man ihm gar nicht an. Wir hätten ihn sicher viel jünger geschätzt, wäre er nicht schon etwas Grau um die Nase. Er ist absolut frei atmend und der perfekte Anfängerhund für alle Frenchie Liebhaber. denn Elton kann schon alles und ist Top erzogen.
Er ist ein anhänglicher verschmuster Rüde, der ebenso gerne kuschelt wie Gassi geht. Am liebsten ist er bei seinen Menschen, kann aber auch ohne Probleme alleine bleiben.
Er lebt aktuell in einem gemischten Rudel und ist dort super verträglich mit groß und klein, Rüde und Hündin, Katzen stören ihn auch nicht.


Aktuell befindet sie sich auf einer Pflegestelle in Gießen

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997