Babsi


Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Alter:

Größe:
Gewicht: ?

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort: PS Deutschland


Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (ja)

Anfängerhund (ja)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (ja)

Leinenführig (ja)

Autofahren (ja)

Grundkommandos (ja)

Bellverhalten (nein)

Jagdtrieb (nein)


Babsi

Die knapp vierjährige Englische Bulldogge gehört zu dem Quartett welches wir in Ungarn nach dem Tod des Besitzers haben vor der Tötung bewahren können. Babsi hats ich von den Strapazen ihres früheren Lebens auf ihrer Pflegestelle hohlen können. Leider wurde sie Positiv auf Herzwurm getestet, und diese mussten erst in der Klinik behandelt werden.

Nach ihrer Behandlung sollte sie nun bald voll genesen sein und sucht deshalb jetzt nach dem passenden Zuhause.

Sie ist eine nette Hündin. Verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, aber auch einen Einzelplatz würde sie sicher genießen. Potentielle Besitzer sollten ihr ein Ebenerdiges Bulldoggen gerechtes leben ermöglichen können, und mit den Ansprüchen der Rasse vertraut sein. Babsi ist kastriert , gechipt und geimpft und wartet auf einer Pflegestelle darauf, Besuch zu empfangen.

Kontaktieren sie uns bei Fragen gerne unter 01772784997, wir rufen auch zurrück, oder füllen sie uns eine Selbstauskunft aus. https://www.streetdogseurope.de/kontakt/selbstauskunft/
(Da wir alle Ehrenamtlich für den Verein Tätig sind, kann es einige Tage dauern bis wir ihre Anfragen beantworten können.)

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997