Mini


Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre

Größe:
Gewicht: ?

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort: PS Deutschland Aschaffenburg


Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (ja)

Anfängerhund (?)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (ja)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (ja)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (nein)


 

Name: Mini

 

Rasse: Maltese

 

Geschlecht: weiblich

 

Alter: ca. 2,5 Jahre

 

Kastriert: ja

 

Farbe: weiß

 

Schutzgebühr: 380€

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle 86687 Kaisheim

 

Unsere hübsche kleine Malteserdame hat es leider noch nicht geschafft, Vertrauen gegenüber ihrer Pflegestelle aufzubringen. Doch es geht voran, wenn auch nur in kleinen Schritten. Aktuell ist sie noch sehr ängstlich und checkt daher mögliche Fluchtwege, wenn sich ihr die Pflegestelle nähert. Kuscheln ist leider noch nicht ihr Ding. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie eine aufgeweckte, neugierige, kleine Dame ist die der Pflegestelle brav hinterhertrippelt. Sie bellt allerdings gerne, vermutlich hat sie ein Problem mit ihren Stimmbändern, daher ist es ein leises Bellen. Trotz dessen, spielt sie sehr gerne mit ihren Artgenossen.
Wir empfehlen einen Einzelplatz bei Menschen mit Hundeerfahrung oder mit souveränem Hund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997