Captain


Rasse: Malteser
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 6 Jahr

Größe:
Gewicht:

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort Deutschland


Geimpft (?)

Gechipt (?)

Kastriert (?)

Anfängerhund (Rassebedingt nein)

Verträglich mit Hunden (?)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (?)

Familienhund (?)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Der ca. 6 jährige Malteser Mix Rüde , - unser einäugiger Pirat hat eine unschöne Vorgeschichte. Er wurde völlig ungepflegt und verfilzt von einer Tierschützerin in Ungarn nach Monaten des Herumirrens aufgegriffen, völlig ausgehungert und zwischenzeitlich einäugig. Was mit seinem Auge geschah kann man nur vermuten, die Höhle war bereits wieder verheilt. Wir ließen ihm erste Hilfe zukommen, medizinisch versorgen, ihn baden und auf die Ausreise nach Deutschland vorbereiten. Hier angekommen hatte er die groß Chance an der TV Sendung feingemacht von VOX teilzunehmen, Ihm wurde liebevoll eine schöne Frisur verpasst. Schon bald wird er also im TV zu sehen sein. Er geniesst sichtlich jede Art von Zuwendung, schmusen mag er zwischenzeitlich sehr gern . Noch arbeitet die Pflegestelle an der Stubenreinheit, klappt noch nicht zu 100 % , aber je länger der kleine Kerl hier ist, desto mehr blüht er auf – er beginnt sogar mit anderen Hunden zu spielen. Leinenführigkeit klappt prima, auch Autofahren ist ihm Recht. Wir suchen nun so langsam eine Familie für ihn, welche Verständnis für seine Behinderung, mit welcher er sehr gut zurecht kommt – aufbringen kann.

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997