Eddie


Rasse: Boxer-Labrador Mix?
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2016

Größe: groß
Gewicht: 

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland


Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (ja)

Anfängerhund (ja)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (ja)

Leinenführig (ja)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (nein)

Jagdtrieb (nein)


Gesehen, verliebt … er muss geholt werden! 
Das ist Eddie – ein wunderhübscher Noch-Spanier aber wir hoffen nicht mehr lange. Eines unserer Mitglieder hat ihn gesehen und nun sind alle streetdoger infiziert. Aber macht Euch selbst ein Bild:
Alter: ca. 4 Jahre, kastriert
Rasse: mmmh … einiges: vielleicht ein Labrador und ein Boxer dabei und …
Höhe: doch ganz schön hoch
Kinder: ja, bedingt durch seine Größe sollten diese aber älter sein (ca. ab 10 Jahre)
Katzen: leider vor Ort nicht zu testen
Aktuell lebt er schon seit ca. 3 Jahren in einer Perrera. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er ist ein freundlicher Hund und mit allen anderen verträglich. Er wurde uns als helles Köpfchen beschrieben der gerne lernt. Da er viel Energie hat, sehr neugierig ist und das Leben außerhalb dieser kleinen Plätze erst noch lernen muss wäre ein Einzelplatz von Vorteil. Hundeerfahrene Menschen, die ihm diese Zeit geben alles neu zu lernen, mit ihm die Hundeschule besuchen und vielleicht sogar mit ihm Hundesport machen wären für ihn der Traumplatz. Und natürlich die Liebe schenken, die er wohl noch nie erfahren hat. 
Die Kosten, ihn aus Spanien zu holen sind relativ hoch – höher als wir uns eigentlich leisten könnten. Aber er ist gesund (wurde bereits schon getestet und alles weitere wird natürlich vor Ausreise sowieso vorgenommen) und er hat es verdient. 
Wir wünschen uns für ihn ein endgültiges Körbchen ab ca. September 2020 aber wem das nicht möglich ist vielleicht eine kleine Unterstützung für die Reise in ein neues Leben.

 

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997