Jonny


Rasse: Shi Tzu
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 10 Jahre

Größe:
Gewicht:

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort: Deutschland


Geimpft (?)

Gechipt (?)

Kastriert (?)

Anfängerhund (Rassebedingt nein)

Verträglich mit Hunden (?)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (?)

Familienhund (?)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Jonny Unser schwarzer Charakter Hund. Der 2008 geborene Pekinese ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Wir haben ihn aus einer Privatabgabe in Ungarn übernommen, sein Frauchen musste ins Pflegeheim und die Kinder hatten keine Zeit mehr für den Buben… Er ist nicht kastriert, auf Grund seines Alters würden wir auch nicht mehr darauf bestehen das er kastriert werden muss.
Jonny ist ein perfekte Begleiter , er ist ist ein aufmerksamer und freundlicher Bub und, stellenweise wenn es ihm passt auch aufdringlich und fordernd.
Der kleine Prinz hat einen Traum, sein Tag beginnt mit einem opulenten Frühstück gefolgt vom gemeinsamen Schlendern im Park. Zu Mittag einen kleinen Snack und anschliessend einen gemütlichen Mittagsschlaf mit seiner Familie auf der Couch. Gegen Abend noch mal kurz eine Runde durchs Revier drehen, um dann wieder gemütlich miteinander zu kuscheln, das wäre doch schön. Jonny ist ein wirklich lustiges Kerlchen, stolz stackst er durch die Gegend und hat zwischendurch regelrechte Schwätzphasen mit seinen Hundeeltern. Mir anderen Hunden ist er verträglich, allerdings lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Wenn sie einem dieser Hunde ein Dauerhaftes Zuhause als Endstelle oder ein vorüber gehendes Zuhause als Pflegestelle auf Zeit schenken möchten, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden uns freuen wenn sie eine Selbstauskunft ausfüllen.

https://www.streetdogseurope.de/kontakt/selbstauskunft/

gerne können sie uns auch persönlich unter unter 01772784997 für Fragen kontaktieren.

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997