Mike


Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 1 Jahr

Größe:
Gewicht: ca 12 kg

Geburtsland: Spanien

 

Aufenthaltsort: Deutschland


Geimpft (?)

Gechipt (?)

Kastriert (?)

Anfängerhund (Rassebedingt nein)

Verträglich mit Hunden (?)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (?)

Familienhund (?)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Magic Mike
Jung, sportlich, dynamisch und gutaussehend – ein echter Traumtyp.

Der knapp einjährige Mischlingsrüde kommt aus Spanien. Temperamentvoll wickelt er alle um die kleine Pfote… er ist mit Mensch und Hund freundlich. Auf Grund seiner Jugend ist er schon mal stürmisch und aufgeregt, aber das gibt sich wenn man ihm Ruhe vermittelt.
Auf den Fotos wirkt er wie ein Grosser. In Wirklichkeit kommt er kaum auf Kniehöhe, knappe 10 kg. …was er wett macht durch innere Größe. Er ist superschlau, richtig clever.Er lernt sehr schnell. Es ist daher empfehlenswert , ihn geistig zu fördern .
Mike ist Stadt und auch Land tauglich. Er fährt gut Auto und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. An der Leine geht er brav, im Freilauf ist er, wenn die Ablenkung nicht zu gross ist, gut abrufbar. Mit Leckerlies klappt es noch besser.
Wir wünschen uns für ihn ein aktives zu Hause welches ihn hundegerecht fördert, vielleicht ein wenig Hundesport wie Trickdogging, Agility o.ä. betreibt und in welchem er noch viele glückliche Hundejahre erleben kann.
Er hat im Moment einen Kastrationschip, wird in Kürze kastriert. Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 380,00 Euro.

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997