Mokka


Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 6 Jahre

Größe: ca  Kniehoch
Gewicht:

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort: Deutschland


Geimpft (?)

Gechipt (?)

Kastriert (?)

Anfängerhund (Rassebedingt nein)

Verträglich mit Hunden (?)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (?)

Familienhund (?)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Hallo, mein Name ist Mokka (im Herzen bin ich eher ein Strolch), Rüde, kastriert, circa 6 Jahre alt und mittelgroß: In Ungarn hat man mich in einer Familie wohl nicht mehr gewollt und ich wurde auf der Straße ausgesetzt. Von dort hat man mich gerettet und zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegefamilie in Leipzig. Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit Menschen, bin ich ihnen gegenüber sehr sanftmütig und liebevoll. Im Haus bin ich ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse. Ich beherrsche die Grundkommandos, fahre gerne mit im Auto, bin stubenrein und leinenführig. Wenn ich allerdings eine tierische Spur entdecke, wird mein Jagdtrieb aktiviert. Ich brauche eine souveräne Führung von bereits hundeerfahrenen Menschen, die mir Sicherheit bieten, da ich auf Situationen, die ich nicht einschätzen kann, mit Unsicherheit reagiere. Die äußert sich allerdings stets durch Zurückweichen. Außerdem brauche ich noch etwas Übung beim alleine bleiben. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. Ich suche eine liebevolle Familie, bei der ich glücklich werden kann, gerne auch mit älteren Kindern. Am liebsten in einer ländlicheren Umgebung mit Garten und Haus, da ich ein Hund bin, der sich durch sein ehemaliges Streunerleben draußen in der Natur wohler fühlt, als in geschlossenen Räumen. Bei Interesse meldet euch bitte!

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997