Yoshi


Rasse:  Bulldog Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 3 Jahr

Größe:
Gewicht:

Geburtsland: Ungarn

 

Aufenthaltsort Deutschland


Geimpft (?)

Gechipt (?)

Kastriert (?)

Anfängerhund (Rassebedingt nein)

Verträglich mit Hunden (?)

Verträglich mit Katzen (?)

Kinderfreundlich (?)

Familienhund (?)

Abrufbar (?)
Stubenrein (?)

Alleinsein (?)

Leinenführig (?)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (?)

Jagdtrieb (?)


Hier möchte sich noch einmal der Joschi, der seit 4 Monaten fleissig die Schulbank gedrückt hat, noch einmal in Erinnerung bringen.

Joschi ist ein kastrierter, mit Artgenossen freundlicher OEB Junge. Er entpuppte sich in Deutschland angekommen als Ressourcenverteidiger.
Wir nahmen ihn wieder auf und er durfte in einem tollen inzwischen 4 monatigen Training ( in dem er zur Zeit auch noch ist) lernen, dass wenn Menschen ihm konsequent sagen, was sie von ihm möchten, er sich darauf einlassen kann.
So läuft es jetzt immer besser und es ist an der Zeit, dass der Junge sich nach einem Zuhause umschaut.

Gerne wird er als Zweit- oder Dritthund vermittelt. Wir wünschen uns Leute mit Konsequenz, die in der Anfangszeit mit Sicherheit auch noch Unterstützung durch seine jetzige Trainerin erfahren, damit für Joschi alles rund läuft.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben, außer es handelt sich schon um Teenager an der Schwelle zum Erwachsen werden.

Bewerbungen bitte mit der Selbstauskunft.
Danke!!!!!

https://bordeauxdoggeninnot.de/selbstauskunft.html

 

 

 

Wer möchte ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter 0177-2784997