Spike


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr

Größe: klein ca. 40 cm
Gewicht:

Geburtsland: Deutschland

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland

Geimpft (ja)

Gechipt (ja)

Kastriert (nein)

Anfängerhund (?)

Verträglich mit Hunden (ja)

Verträglich mit Katzen (ja)

Kinderfreundlich (ja)

Familienhund (ja)

Abrufbar (ja)
Stubenrein (ja)

Alleinsein (nein)

Leinenführig (ja)

Autofahren (?)

Grundkommandos (?)

Bellverhalten (bellt wenn er alleine ist)

Jagdtrieb (?)


Spike ist ein junger aufgeweckt verspielter Hundejunge. Verschmust und gibt Küsschen um sich noch mehr in die Herzen seiner Besitzer einzuschleimen ;-) Er hat einen großen Bewegungsdrang und ist in seinem jetzigen Zuhause unterfordert. Zu einer Familie mit einem Zweithund würde er gut passen. Große Spaziergänge gefallen ihm. Er bringt die Leine wenn man ihn auffordert oder den Ball, ist also sehr gelehrig. Er kann im Moment nur bedingt alleine bleiben.

 

Spike wird mit Schutzvertrag und Schutzgebür vermittelt.

 

Wer möchte Shorty ein Zuhause für immer geben? Bitte meldet euch bei uns: 

- über unser Kontaktformular,

- via Email info@streetdogseurope.de

- via Facebook www.facebook.com/streetdogseurope
- telefonisch unter +49 177 32 85 073