Spendenaktion Osterstrauch



Futterhaus in Mondorf und Futterhaus in Siegburg (Zeithstraße)

Wir möchten Euch unsere Osterstrauch Sachspendenaktion in den Futterhausfilialen Niederkassel-Mondorf und Siegburg vorstellen. Vielen Dank an das Blumenhaus Nöthen aus Mondorf für die Spende des schönen Osterstrauchs für das Futterhaus in Niederkassel-Mondorf, den wir bereits geschmückt beim Futterhaus Mondorf aufgestellt haben. Hier konnten wir bereits 25 kg Dosenfutter an Spenden sammeln. Vielen Dank an die lieben Kunden in der Filiale - unsere Hunde werden sich sehr freuen. Wir konnten nun noch eine weitere Filiale des Futterhauses in Siegburg für unsere Sachspendenaktion begeistern und haben auch hier einen weiteren Osterstrauch aufgestellt. Die eingehenden Spenden werden für unsere Tierschutz Hunde auf den Pflegestellen in Deutschland und unsere bedürftigen Hunde in Spanien aufgeteilt. Unterstützt unsere Spendenaktion - Sachspenden können hier bei den u.a. Futterhausfilialen hinterlegt werden.

Hier geht es zu unseren Pflegehunden, die noch ihre Familie für immer suchen.


Futterhaus in Niederkassel
Rosenthalstr. 1, 53859 Niederkassel - Mondorf


Vielen Dank für die ersten Spenden - wir haben bereits 25 kg Dosenfutter an Spenden erhalten!



Futterhaus in Siegburg

Zeithstr. 296, 53721 Siegburg



Blumenhaus Nöthen in Niederkassel

Rosenthalstraße 1, 53859 Niederkassel - Mondorf