News



Neu: Dringend Pflegestellen gesucht

Wir suchen dringend Pflegestellen für die nachfolgenden Hunde, damit sie möglichst bald nach Deutschland reisen können und endlich die Liebe und Zuneigung finden, die sie so lange schon vermissen. Wir können leider keine Informationen zu Stubenreinheit, Grundkommandos oder Alleinsein machen, da die Hunde derzeit in einem Tierheim untergebracht sind. In der Regel passen sich die Hunde jedoch schnell in ihr neues Leben. Wir begleiten unsere Pflegestellen mit Unterstützung während der Pflegezeit. Wir sind erfahrene Hundebesitzer und Tierschützer. Wenn Ihr unseren Hunden eine Pflegestelle geben möchtet, freuen wir uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnimmt und am besten uns eure Kurz-Selbstauskunft uns vorab zukommen lasst.

mehr lesen

Spendenaktion: Trödelmarkt Köln-Porz am 28. März 2015

Wir waren mit unserem Team auf dem Trödelmarkt Köln-Porz auf dem Gelände des Autokinos um für unsere Hunde Geld zu sammeln. Die erzielten Verkäufe kommen unseren Hunden auf den Pflegestellen und in Spanien zugute. Wir danken unserem Team Gisela, Sylvia und Michael sowie die aktive Mitglieder Diana, Charline und Bärbel, die vor Ort in der Kälte für unsere Hunde getrödelt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die  nächste Trödelaktion. 


Hier geht es zu der Trödelmarkt Köln-Porz Spendenaktion.

Spendenaktion: Osterstrauch in Neukassel-Mondorf und Siegburg

Wir möchten Euch unsere Osterstrauch Sachspendenaktion in den Futterhausfilialen Niederkassel-Mondorf und Siegburg vorstellen.
Die eingehenden Spenden werden für unsere Tierschutz Hunde auf den Pflegestellen in Deutschland und unsere bedürftigen Hunde in Spanien aufgeteilt. Unterstützt unsere Spendenaktion - Sachspenden können hier bei den u.a. Futterhausfilialen hinterlegt werden.


Hier geht es zu unserer Osterstrauch Spendenaktion. Bitte helft uns, damit wir helfen können.

 

Aufklärung und Spendenaktion: Trödelmarkt der Grundschule

Trödelmarkt für unsere Hunde aus Almeria

Heute hatten wir eine besondere Einladung durch Mariana Konejung, die mit ihrer 4. Klasse einen Trödelmarkt zu Gunsten unserer Hunde der Streetdogs Europe e.V. organisiert. Um die tierlieben Helfer persönlich kennenzulernen waren unsere 1. Vorsitzende Gisela Adolf und Charline Thielscher zusammen mit Nubia und Nanuk heute vor Ort an der Grundschule in Radevormwald!

 

Hier geht es zu unserer Aufklärungs- und Spendenaktion der Grundschule.

Neu: Sanchez sucht sein Zuhause

SANCHEZ SUCHT SEIN ZUHAUSE

Doggen-Pointer-Mix, geb. 06/2013, männlich, 63cm, 25 kg - freundlich, aktiv, verträglich. Er wurde bereits aus der Perrera Almeria in Spanien befreit und wartet nun sehnsüchtig auf seine Menschen in seiner Pflegestelle im Raum Kaiserslautern. Wer gibt Sanchez eine Chance anzukommen und endlich seine Menschen zu finden, Vertrauen und Sicherheit zu finden? Sanchez ist auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet sowie geimpft, gechipt, kastriert. Sanchez sucht ein Zuhause für immer. Bitte unterstütze Sanchez bei seiner Reise in sein Glück:

Hier geht es zu seinem Profil.