Unsere Hunde suchen ein Körbchen!


Hier möchten wir unsere Hunde vorstellen, die auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause sind.

 

Die Hunde stammen aus unserer Tierschutzarbeit im europäischen Ausland. Es handelt sich in der Regel um Straßenhunde, Hunde aus Tötungsstationen, oder schlechter Haltung.

Oft erreichen die Hunde unsere Auffangstationen in in einem sehr schlechten Zustand, dort haben sie einige wochen Zeit, sich erstmals zu erhohlen, und werden auf die Reise vorbereitet.

Meist haben die Hunde in ihrem Leben nichts gutes erlebt, und keine Vorkenntnisse unsere Pflegestellen in Deutschland dienen ihnen als Sprungbett in ein neues  Leben.

Dennoch kann es Wochen und Monate dauern, bis die Hunde endgültig angekommen sind. Ihnen ein dauerhaft glückliches und gesundes Hundeleben zu ermöglichen liegt in den Händen ihrer Endstellen.

 

Wir versuchen unsere Internetseite immer so aktuell wie möglich zu halten, doch oft bleibt diese bei der alltäglichen Tierschutzarbeit etwas auf der Strecke.

Die aktuellesten Infos zu unseren vermittlungshunde findet ihr auf:

 

Facebook

Tiervermittlung

 

Wenn ihr euch für einen unserer Hunde interessiert, meldet euch gerne bei uns, und füllt uns eine Selbstauskunft aus.


Hier folgt in Kürze ein Update, schauen sie bitte für aktuelle Informationen auf Tiervermittlung oder bei Facebook

Unsere Damen:


Picur Hündin

2 Jahre

Pflegestelle Augsburg

mehr

 

Mini Hündin

3 Jahre

Pflegestelle Augsburg

mehr


Lupa

Dori




Unsere Herren:

Vegas

Bordeauxdogge

Rüde

7 Monate

hat Hüftdyspalsie

Pflegestelle Gießen





 

 

Unsere Notfälle oder Hunde die Paten suchen findet ihr hier.

 

Pflegestellen

Es sitzen immer viele Hunde in den Aufangstationen für die wir Pflegestellen suchen.

 

Wenn ihr euch für einen unserer Hunde interessiert, meldet euch gerne bei uns, und füllt uns eine Selbstauskunft aus.


Weitere Informationen zu Vermittlung unserer Hunde findest du unter Helfen und Spenden. Hier geht es zu unseren glücklich vermittelten Hunden.