Rüden

Hier finden sie die Rüden, welche wir aktuell in der Vermittlung haben.

 

Alle unsere Hunde werden vor ihrer Einreise gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft.


Rudi, ca. 1 Jahr alt

 

Einreise am 09.04.2021

Pflegestelle Hagen


Stups,1 Jahr alt

Er und seine Geschwister wurde in einem verlassenen Hinterhof gefunden. Sie sind alle etwas ängstlich.

 

Ungarn

Ausreise April

 

Pflegestelle gesucht


Arnold 

Ungarn


Bob 

Er wurde privat abgegeben, da er sich nicht mit Katzen und Kinder versteht. 

Wir suchen eine erfahrene und sportliche Person, die seinen Bedürfnissen gerecht wird. Einzelplatz bevorzugt.

Ungarn

Pflegestelle / Endstelle gesucht ab Mitte April


Chandler, 1 Jahr alt

Er kennt bereits die Grundkommandos, ist stubenrein und verträgt sich mit anderen Hund. Zudem kann er auch schon alleine bleiben.

 

Wir suchen jemanden, der seinen sportlichen Bedürfnissen nachkommen kann und Zeit für ihn hat, ihn noch weiterhin zu erziehen.

Pflegestelle Sinn




Gustav

- 1 Jahr alt

Ungarn


Apollo

- 1 Jahr alt

Er ist ein ängstlicher und vorsichtiger Hund.

 Ungarn


Luzifer, 1 Jahr alt

 

 

-Reserviert-

Pflegestelle Gießen



Draze

- 1 Jahr alt

 

Ungarn


Mano

- 1 Jahr alt

- mittelgroß 

Ein sehr verspielter und lieber Hund.

Ungarn